Zammhelfen statt Zammkemma!

Liebe Feldwieser Trachtler,

unser Trachtenjahr, dass mit dem Stanzenball so fetzig begonnen hatte, ruht zur Zeit.

Auch folgende Veranstaltungen müssen wir nun leider offiziell absagen: Unsere Maiandacht am 07. Mai, den Pfingsthoagascht am 29. Mai und den Fototermin am 11. Juni. Auch die Feste in Grassau (24. Mai), Marquartstein (28. Juni) und Übersee (05. Juli) werden nicht stattfinden. Von Gauseite wurde die Gautrachtenwallfahrt nach Raiten am 21. Mai und das Gaufest in Schleching Ende Juli abgesagt.

Wir wissen noch nicht, wie und ob unsere Heimatabende am 25. Juni und 22. Juli sowie der Kocherlball am 19. Juli stattfinden können – dazu informieren wir euch, sobald wir eine Entscheidung getroffen haben / treffen mussten.

In dieser schwierigen Zeit möchten wir euch heute um eure Unterstützung bitten: Unterstützung für die Gastronomie, die Geschäfte, die Unternehmer im Ort! Kauft hier ein! Lassts uns zammhelfen und als ein starker Ort aus dieser Krankheit hervorgehen! Helf ma unsere Nachbarn, unsere Freunde, unsere Gschäftsleid!

Und natürlich freuen wir uns aa schon sehr darauf, euch gesund wieder zu treffen und mit euch zammzukemma! Passts auf euch auf!

Eure Vorstandschaft

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *

Anstehende Veranstaltungen

Stanzenball