Vereinsweihnachtsfeier

Die alljährliche Weihnachtsfeier fand auch dieses Jahr im Gasthaus Feldwies statt.
Begrüßt wurden wir unter sternenklaren Himmel und bei einem Gläschen Glühwein von den Feldwieser Alphornbläsern. Dieser Auftritt war die Premiere von Franz Gnadl, Franz Schwaiger, Gust Schmid und unserem Fähnrich Albert Schupfner. Im weihnachtlich geschmückten Saal eröffneten die Feldwieser Weisenbläser den besinnlichen Teil, den in diesem Jahr unsere aktiven Dirndl und Buam umrahmten. Wir hörten kurze Weihnachtsgeschichten von Beni, Martin, Sandra und Andrea und die Feldwieser Saitenmusi brachte weihnachtliche Klänge in den Saal.

Nach dem gemeinsamen Essen freuten wir uns auf eine lustige Christbaumversteigerung, die Renate und Martin durchführte. Unter dem Christbaum befanden sich Geschenke der Ausschußmitglieder, teilweise selbst gebastelt, genäht oder modelliert. Die gegenseitigen Überbietungen der Vereinsmitglieder brachten einen sehr guten Erlös ein, der zur Restaurierung unserer Fahne verwendet werden wird. Unser Vorstand Franz Gnadl war sichtlich stolz darüber, dass alle Darbietungen aus eigenen Reihen unseres Vereins waren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *