Raiten und Vereinsfoto am 05.05.

Zur 65. Bitt- und Dankwallfahrt des Chiemgau-Alpenverbands nach Raiten möchten wir alle Feldwieser Trachtler sehr herzlich einladen. An Christi Himmelfahrt ist diese Wallfahrt ein Bekenntnis zu unserem Glauben und unserer Heimat. Auch möchten wir die Muttergottes um den Frieden in unserer Heimat bitten.

Bedingt durch die Baumassnahmen an der Feldwieser Straße ist unser einziger Treffpunkt und Abfahrtsort das Wirtshaus D Feldwies. Abfahrt wird um 8.05 Uhr sein. Nach dem Gottesdienst fahren wir zurück in die Feldwies, wo wir gemeinsam zu Mittag essen bzw. Brotzeit machen können.

Unabhängig von der Witterung findet dann um 13 Uhr der Fototermin für unser Jubiläumsvereinsfoto vor dem Wirtshaus statt. Alle Manna und Röckifrauen, Aktive Dirndl und Buam, die Trachtenkinder und die –jugend dürfen wir bitten, in ihrer Tracht zu kommen, um uns nach 10 Jahren wieder einmal zu einem gemeinsamen Foto zusammenzustellen.

Raiten2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *