Stanzenball X

Die Veranstalter (Trachtenverein Feldwies, Fischerverein Übersee-Feldwies und die Wirtin Beate) des Stanzenballs konnten sich am Faschingssamstag über einen gelungenen Abend freuen: die Garde aus Grabenstätt trat unter dem Motto „Las Vegas“ auf und begeisterte mit Elvis und Co. die Faschingsfreunde. Die Jay Houser Band wusste auch in diesem Jahr die richtigen Lieder anzustimmen, so dass Glückpilze, Teufel und Engel sowie Hippiefans die Tanzfläche füllten. Zum Jubiläum (10. Stanzenball) gab es im ausverkauften Saal des Wirtshauses D´Feldwies als Überraschung eine Aufführung der Trachtler. Das Mädchen aus Piräus war ebenso dabei wie das knallrote Gummiboot und der Süße zum Segeln. Zur „Beachparty 1960“ waren sie alle in den Feldwieser Saal gekommen und hatten ihre Badeutensilien mitgebracht. Auch die junge Dame im Bikini und die Jugendliche mit Apfelsinen im Haar waren mit dabei und konnten mit ihrem Einsatz die Stimmung im Saal anheizen. Unter tosendem Beifall mischten sich die Röckifrauen und Aktiven anschließend wieder unter die Gäste und planten schon für 2015!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *