Rund um d´Feldwies im Advent bei Lydia und Siegfried Loer

Im allseits bekannten Anlauf-Haus in der Feldwies erwarteten Lydia und Siegfried ihre Gäste. Wie schon in den Jahren zuvor hatten sie alles liebevoll vorbereitet und geschmückt. Die Feldwieser Alphornbläser kamen und spielten, Lydia stimmte auf ihrer Gitarre „Kommet ihr Hirten an“ und alle sangen mit, Sigi brachte uns mit seinem Lametta-Sauerkraut-Gedicht zum Lachen – konnte sich doch jeder lebhaft vorstellen, wie mühsam es ist, am Weihnachtssonntag Sauerkraut zu Lametta zu machen – und eine Woche später zum Abendessen vom Baum auf den Tisch zu bekommen.

Vielen Dank ihr zwei für die schönen Adventminuten bei euch am Haus!

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *