Rund um d´Feldwies im Advent – bei Familie Thomas und Monika Hiendl

Sternenlicht (von NIkolaus Mayr):

„Ganz weit von Fern

do leucht uns a Stern,

ganz hell is da Schei

ois dats da Weihnachtsstern sei.

Wia so a kloans Licht

de Finsternis bricht!“

Familie Hiendl hatte diese Zeilen heute für uns vorbereitet und wir waren uns einig: besser kann man unseren Stern und die schöne Atmosphäre beim Feldwieser Advent nicht beschreiben. Kinder, Eltern und Großeltern genossen dieses adventliche Beisammensein bei Gedichten, Stücken mit der Ziach und der Harfe und wärmten sich an Kinderpunsch und Glühwein. Zum Abschluss sangen wir den Andachtsjodler und genossen dabei das adventliche Beisammensein.Vielen Dank an Thomas und Monika für den schönen Start in den Abend, eine Woche vor Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *