Rund um d´Feldwies im Advent bei Familie Heigenhauser

Familie Heigenhauser hatte auch in diesem Jahr zum privaten, kleinen „von uns, für uns“ – Adventsmarkt eingeladen: Bosna, Glühwein, Kinderpunsch, Mandeln, italienische Salami. Für jeden Geschmack war etwas dabei und Martin und Martina freuten sich mit ihren Kindern über die vielen Adventsfreunde, die den Weg in die Greimelstraße gefunden hatten. Als Überraschung spielten Thomas Strohmayer und 3 junge Musikanten auf ihren Klarinetten Weihnachtslieder und einige Anwesende summten in adventlicher Stimmung mit. Auch die Klöpfemanna schauten vorbei und sammelten für den Förderverein der Überseer Grundschule, was gerne unterstützt wurde. Schee wars bei euch! Danke, dass ma kemma ham dearfa!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *