Rund um d´Feldwies im Advent bei Barbara, Paulina und Franziska Langerspacher

Zum ersten Mal machte der Stern am Montag vor Weihnachten im Seeweg Halt. Schnee, Kälte, der Stern – hier durfte man stehenbleiben und bei Glühwein und Kinderpunsch über das Geheimnis der Zufriedenheit nachdenken – essen, wenn man ißt; gehen, wenn man geht – und nicht gehen, aber eigentlich schon essen. Paulina machte uns mit ihrer Geschichte auf diesen Unterschied aufmerksam und Franziska verteilte an jeden Gast ein Duftgeschenk – manche Düfte entspannen, andere machen fröhlich. Alle waren sich einig, dass man beide brauchen würde können. Es wurde rund um´s Feuer viel erzählt, sich ausgetauscht und herzlich gelacht. Eine entspannte Adventsfreude war zu spüren, die alle gern mit auf den Heimweg nahmen. Vielen Dank, dsas ihr uns eingeladen hattet!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *