Rund um d´Feldwies im Advent

Im 7. Jahr freuen sich auch heuer Gastgeber aus der Feldwies auf all diejenigen, die für etwa 20 Minuten den Advent bewusst genießen möchten. Minuten, die musikalisch, feierlich, lustig, gemütlich oder kreativ, immer aber sehr herzlich gestaltet sind. Abends um 18.30 Uhr dürfen wir Gastgeber besuchen, die die besondere Stimmung der Vorweihnachtszeit zu schätzen wissen und sie gerne weitergeben möchten.

Der Stern wird uns, wie schon in den letzten 6 Jahren, von Gastgeber zu Gastgeber begleiten und schon von weitem zeigen, wo dieses gemeinsame Verschnaufen in den oft hektischen Wochen vor Weihnachten stattfinden wird.

 

In der Woche des 1. Advents leuchtet unser Stern ab 18.30 Uhr an folgenden Stellen:

 

  • Montag, 28.11.2016        Eheleute Siegfried und Lydia Loer mit den Feldwieser Alphornbläsern, Aalgarten 4, Anlauf-Haus
  • Dienstag, 29.11.2016      Sabine Stecher und Evi Huber, Unterland, Seethal
  • Donnerstag, 01.12.2015  Familie Martin und Martina Heigenhauser, Greimelstraße 38  

 

Wir freuen uns sehr, dass wir als Verein im Namen der Gastgeber zu dieser besonderen Adventsaktion alle Einheimischen und Gäste herzlich einladen dürfen!

Da alles immer draußen vorbereitet ist, solltet ihr euch bitte warm genug anziehen (bei unsicherer Wetterlage bitte die aktuellen Informationen auf unserer Homepage nachlesen!).

Vielen Dank schon heute all denen, die uns empfangen und uns bei diesen Abenden unterstützen.

stern stern_hoch

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *