Röckifrauen-Ausflug

Ein Ausflug von 26 Röckifrauen und 2 Männern auf die Sameralm kann nur sehr lustig sein! Bei herrlichem Wetter und bestens gelaunt marschierten unsere Feldwieser Trachtenfrauen vom Parkplatz Gschwend hoch zu den Sennerleuten Claudia und Michi – einige „Golden Girls“ wurden von Pletzenauer Wolfgang und Schwaiger Wolfgang hochgefahren und konnten den idyllischen Platz etwas früher genießen. Die herrliche Fernsicht und die gute Bewirtung wurden aber auch mit etwas „Arbeit“ verbunden: Evi und Heidi informierten ihre Frauen über die noch anstehenden Termine des Trachtenvereins in diesem Jahr und hoffen, dass alle weiterhin so gut zusammenarbeiten. Bis in die Dämmerung hinein wurde erzählt und gelacht. Herzlichen Dank an Wolfgang und Wolfgang, dass die lustige Runde wieder auf die Alm kommen durfte!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *