Peter und Paul Feier im Zellerpark (Neu: Mit Bildern)

Auch in diesem Jahr hatte der Feldwieser Trachtenverein das Wetterglück auf seiner Seite und so konnte die Peter und Paul Feier am vergangenen Samstag stattfinden. Wir haben uns sehr über die vielen Gäste gefreut, die zu uns kamen – Schee, dass do wart´s! Mit der Musik der Reit im Winkler, den guten Gerichten aus der kalten und warmen Küche (in diesem Jahr erstmals ohne Plastikgeschirr!) und dem Feuer in der Dunkelheit verbrachten wir einen wunderschönen Abend. Herzlichen Dank Monika und Hans (Franzenschneider), dass wir auf eurer Wiese das Feuer mit der Holzspende von Holz König und der Peterpuppe von Steffl Evi abbrennen durften – danke auch hierfür! Besten Dank an die Gemeinde, dass wir im Zellerpark feiern konnten! Vielen Dank an die Feuerwehr Übersee, die stets das Feuer im Auge hatte und zu später Stunde ablöschte!
 
Es war ein wunderbares Fest, dass wir Dank der Hilfe unserer Vereinsmitglieder veranstalten konnten und wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren wieder mit Sonne rechnen dürfen, wenn dieser Termin im Veranstaltungskalender der Feldwieser Trachtler steht. 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *