Herzliche Einladung zum Maibaumaufstellen in der Feldwies am 01.05!

Ab 01.05. steht in der Feldwies wieder ein Maibaum! Beim Feldwieser Wirtshaus stellen wir Feldwieser Trachtler gemeinsam mit den Kühlheislern, den Dieben unseres Maibaums, ab 13.30 Uhr (bei jeder Witterung) den Maibaum auf und die Blaskapelle Übersee-Feldwies wird dazu spielen. Wir freuen uns auf ein schönes Maibaumaufstellen mit Biergartenbetrieb rund um s´Wirtshaus und Kaffee und Kuchen von unseren Trachtenfrauen. Wir laden alle herzlich dazu ein!

Am Samstag bauen ab 16 Uhr das Zelt (falls für den Sonntag nötig) und vor dem Fest am Sonntag ab 8 Uhr die Garnituren auf. Es wäre schön, wenn viele Helfer kommen könnten. Vielen Dank schon heute.

Wir können zum Maibaum-Fest unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen bewirten und möchten unsere Trachtenfrauen um ihre guten Kuchen bitten. Bringt sie bitte ab 12.30 Uhr zu Evi und Heidi an die Kuchentheke. Auch hierfür schon jetzt vielen Dank!

Und noch zur Erinnerung: Am Freitag, den 29.05., binden wir ab 18.30 Uhr im Bauhof den Kranz.

Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *