Maibaumaufstellen in der Feldwies (neue Bilder!)

Das Wetter erlaubte zwar keinen Biergartenbetrieb rund um ´s Gasthaus D´ Feldwies, aber im Saal wurde der neue Maibaum ausgiebig gefeiert! Weder die Kühlheisler (der Burschenverein mit den feschen Dirndln), die Maibaum-Diebe, noch der Trachtenverein Feldwies und die vielen Gäste ließen sich die sehr gute Stimmung vom Regen verderben.

Alle freuten sich, als der Maibaum am altbewährten Platz zum stehen kam – zwar gesichert durch einen Kran, aber durch bloße Muskelkraft in die Höhe gestemmt.

Herzlichen Dank für das schöne Miteinander mit den Kühlheislern, der Wirtin und ihrer Mannschaft und all den Helfern, die zu einem solchen Fest nötig sind.

 

Maibaum2016-(3)

Maibaum2016-(2)

Maibaum2016-(1)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *