Liebe Feldwieser Trachtler!

Liebe Feldwieser Trachtler,
 
ein Sommer ohne Trachtenvereinsveranstaltung liegt hinter uns. Wir vermissen die gemeinsame Zeit mit euch!
 
Leider können wir auch für die nächsten Monate nur wenig Geplantes aufrecht halten:
*Das Vereinspreisplatteln muss entfallen: Weder unser Nachwuchs noch die Aktiven durften über einen langen Zeitraum proben. Unser Jugendleiter Werner Linzmeier hat ein Hygienekonzept ausgearbeitet, das genehmigt wurde und so kann er letzte Woche mit den Kindern und der Jugend starten und wir hoffen, dass alle viel Freude an den Proben haben werden! Danke Werner!
 
*Den Feldwieser Aufd´Nacht können wir auch nicht veranstalten: eine Veranstaltung auf 100 Personen im Saal zu beschränken, Mitglieder evtl. heimschicken zu müssen – alles immer damit verbunden, dass wir niemanden gefährden möchten… das konnten wir uns in der Vorstandschaft nicht vorstellen.
 
Aber:
*Für den 24.10. haben wir etwas vor – lasst euch überraschen!
*Rund um d´Feldwies im Advent planen wir und denken, dass es möglich sein könnte, dass wir uns im Freien treffen und die besinnliche Zeit vor Weihnachten ähnlich wie in den letzten Jahren verbringen dürfen. Wer als Gastgeber (wieder) dabei sein möchte oder Fragen zu den jeweiligen Terminen hat, kann sich gerne bei Michaela Berg (Mobil: 0172-9570669) melden!
 
*Auch unsere Weihnachtsfeier am 19.12.haben wir noch nicht aus unserem Kalender gestrichen: wie die Feier ablaufen kann, wissen wir heute noch nicht, wir werden euch dazu informieren.
 
**Jahreshauptversammlung
Unsere jährliche JHV mussten wir im März auf unbestimmte Zeit verschieben. Verschiedene Überlegungen und eine Risikoabwägung haben uns nun dazu veranlasst, in der Vorstandschaft darüber abzustimmen, ob wir die JHV in diesem Jahr durchführen können. Das einstimmige Ergebnis dazu war, dass wir die JHV auf nächstes Jahr verschieben! Einen genauen Termin geben wir natürlich rechtzeitig bekannt. Wir haben uns erkundigt: auch wenn wir zu einer jährlichen Versammlung lt. unserer Satzung verpflichtet sind, so erwächst dem Verein aus dieser Entscheidung kein Nachteil! Alle Vereine stehen vor dieser schwierigen Entscheidung…
 
Schaut bitte hin und wieder bitte auf unsere Homepage, damit seid ihr immer auf dem Laufenden!
 
Passt auf euch auf!
 
Eure Vorstandschaft des Feldwieser
 
Trachtenvereins

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *