Kindergruppe

Mit viel Vorfreude, und vorher vom Verein mit passendem (weil vieles zu klein geworden war) Trachtengwand ausgestattet, stürmten unsere Jüngsten vergangene Woche zur ersten Probe in 2016. Im Dachgeschoss des Wirtshauses D´Feldwies warteten die Jugendleiter der Kindergruppe schon und begrüßten alle Kinder ganz herzlich im Namen des Feldwieser Trachtenvereins. Die wöchentlichen Proben sind Vorbereitung für die anstehenden Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, wie das Aufstellen des Maibaums und unsere Fahnenweihe sowie für unsere Heimatabende und das Vereinspreisplatteln.

Wer Interesse am Platteln, Drahn und Tanzen hat, ist jederzeit herzlich willkommen – Probe ist immer am Dienstag von 18-19 Uhr, in den Osterferien proben wir in der 1. Woche nicht, und treffen uns dann aber wieder nach den Osterferien.

Eure Jugendleiter

Liebe Eltern,

von 19-20 Uhr kann am Montag, den 1. Februar im Probenraum der Feldwies zu klein gewordenes Trachtengwand zurückgebracht werden. Bitte alles gereinigt/gewaschen und Schuhe geputzt und evtl. aufgedoppelt abgeben.

Die Gwandausgabe ist am Montag, den 22. Februar von 18-19 Uhr.

Der Probenbeginn ist dann am Dienstag, den 08. März.

Schöne Grüße Monika

Kirtahutschn 2016

kirtahutschn2016 (5) kirtahutschn2016 (4) kirtahutschn2016 (3) kirtahutschn2016 (2) kirtahutschn2016 (1)