Jugendausflug in den Bayernpark

12 jugendliche Feldwieser Trachtler und ihr 4 Begleiter Renate, Christian, Bernward und Markus waren am vergangenen Sonntag in Niederbayern unterwegs – das schlechte Wetter hielt sie nicht von der Fahrt in den Bayernpark ab und sie wurden auf spezielle Art „belohnt“: da nur wenige Besucher den Regentag nutzten, konnten sie von 10 bis 15.30 Uhr Achter- und Wasserbahn nahezu ohne Unterbrechung fahren.

Es wurde ausserdem u.a. die Kletterwand bezwungen, in der Raumschiffkugel gekugelt und der Luchs besucht. Wieder daheim trafen sie sich mit unserem Probenmusikanten Pummer Karl zum Pizzaessen und bekämpften den großen Hunger, bevor in den Bauhof gefahren wurde. Dort spielten und lachten die Jugendlichen bis tief in die Nacht. Am nächsten Morgen frühstückten alle gemeinsam und fuhren dann zum Schlafen und Erholen heim zu ihren Eltern. Es war ein rundum gelungener, sehr entspannter Ausflug mit einer lustigen und harmonischen Jugendgruppe, die in der vergangenen Trachtensaison engagiert das Feldwieser Trachtenleben bereichert und unterstützt hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *