In der Feldwies rührt sich was: 1.Mai 2021

Online Preisplattln und Dirndldrahn – Abstimmung

 

Liebe Feldwieser Trachtler,
die Beteiligung an unserem online Preisplatteln und Dirndldrahn war gewaltig.
Wir hatten 16 Teilnehmer (Jakob wurde als Zuschauer, weil verletzt, gewertet – er war fesch angezogen und dabei!)
 
Am 1.Mai wurde 137 Stimmzettel abgegeben mit insgesamt 238 gültigen Stimmen!
Die Ergebnisse liegen unglaublich und eng zusammen.
 
Da im Moment ja leider keine Preisverleihung im großen Rahmen stattfinden kann – und die Teilnehmer hätten diesen Rahmen wirklich verdient – haben wir uns etwas Besonderes überlegt: am nächsten Wochenende finden alle Dirndln und Buam einen Brief mit allen Informationen zur eigenen Wertung und der Gesamtwertung im Briefkasten. Erst dann werden wir das Ergebnis online stellen.
 
Vielen Dank allen fürs Mitmachen und herzlichen Dank für die Spende für die Kinder- und Jugendgruppe!

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *