Herzlichen Glückwunsch Stefan!

Unser Ehrenvorstand Stefan Hofmann durfte letzten Freitag seinen 90. Geburtstag feiern und wir Feldwieser Trachtler schenkten ihm am Samstag einen Festabend in der Feldwies.

Die Alphornbläser begrüßten Stefan und seine Familie schon im Biergarten. In der Stube des Feldwieser Wirtshauses warteten die Aktiven und die Vorstandschaft des Feldwieser Trachtenvereins sowie Monika, Thomas und Korbinian Hiendl mit Stefan Gelder, die den ganzen Abend musikalisch abrundeten. Es wurde getanzt, geplattelt, Marianne Jauernig und Schorsch Schobersteiner erinnerten sich an Geschichten aus der Vergangenheit und Martin Heigenhauser führte mit Werner Linzmeier den „Vettermoo“ auf – 45 Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit diesem kleinen Stück.

Die Goaslschnalzer mit Regina Kreuz an der Ziach zeigten vorm Abendessen und zum Nachhausgehen kräfitg auf und die Alphornbläser spielten zum Abschluss nochmals für alle in die Dunkelheit hinein. Stefans Familie ließ uns mit einem kleinen Fotorückblick an seiner Kindheit und seinem Familienleben teilhaben, vielen Dank dafür! Stefan, bleib gsund und fahr nu lang mit deim Radl!

Deine Feldwieser Trachtler

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *

Anstehende Veranstaltungen

Stanzenball