2. Heimatabend der Feldwieser Trachtler

Obwohl uns der Sommer beim 2. Heimatabend im Stich ließ, durften wir uns über einen vollbesetzten Saal im Feldwieser Wirtshaus freuen. Den vielen Gästen, Einheimischen und Urlaubern, zeigten unsere Trachtler in über 2 Stunden ein abwechslungsreiches Programm mit der Kinder- und Jugendgruppe, den Aktiven und den Goaslschnalzern. Die Anzwies Musi umrahmte den Abend musikalisch und die Alphornbläser sowie die singenden Grabenstätter Dirndl rundeten das Programm ab. Michi Althammer führte durch den Abend und durfte auch Tine Lindlacher („Zwergerltine“) vorstellen, die mit ihren selbstgenähten Schals, Röcken und Stirnbändern die schönen Ergebnisse ihres Handwerks zeigte.Wie schon beim letzten Heimatabend ehrte der Leiter der Touristinformation Mike Wielander im Laufe des Abend langjährige Gäste unseres schönen Ortes.

Heimatabenda Heimatabendb Heimatabendc Heimatabendd Heimatabende Heimatabendf Heimatabendg Heimatabendh Heimatabendi Heimatabendj Heimatabendk Heimatabendl Heimatabendm Heimatabendn Heimatabendo Heimatabendp

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *