Gemeinsam, wenn aa ned mitnand

Am Feldwieser Maibaum hängt seit dem 1.Adventswochenende ein Adventskranz. Obwohl die momentanen Bestimmungen ein Miteinand der Vereinsmitglieder nicht zuließ, so haben die Feldwieser Trachtler es doch geschafft, gemeinsam die Mitte der Feldwies adventlich zu gestalten. Von der Idee bis zur Umsetzung wurde sich per Telefon und whatsapp über Möglichkeiten und weitere Ideen ausgetauscht. Schließlich schnitten und transportierten zwei die Bäume. Zwei andere zwickten die Daxn und banden den Kranz. Feldwieser Buam, die auch zusammen arbeiten, befestigten den Kranz am Maibaum. Eine Familie mit Freundin dekorierte den Platz rund um den Maibaum. Der Feldwieser Stern hängt ebenfalls.
 
Danke an alle für die schöne gemeinsame Arbeit, nächstes Jahr mach ma sowas wieder mitnand Und wir freuen uns auf Fotos zu „Rund um d´Feldwies im Advent 2020“, die ihr bitte an Michaela schickt (michaela.berg@web.de, 0172-9570669)
 
 

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *