Die Feldwieser Trachtler haben gefeiert! aktualisiert 20:55 Uhr, 14.06.2016

Und zwar ganz im Sinne der Gedanken des Gratulanten Klaus Steiner: „Dankbar zurückschauen“ – mit der Jubiläumsfeier zum 110jährigen Gründungsfest war sehr viel Dank an die Vergangenheit verbunden – und dies haben wir mit großer Freude am Jubiläumsabend auch durch die vielen Gäste, einige Reden und die Geschenke erfahren dürfen: in der Vergangenheit wurden Freundschaften geknüpft und aufrecht gehalten, im schönen Feldwieser Saal konnten wir die Gratulanten empfangen und Auftritte genießen. „Gläubig den Blick nach oben richten“ – mit dem Totengedenken und dem wunderbaren Gottesdienst am See haben wir dem Festwochenende sehr gerne einen würdigen Rahmen gegeben und sind auch hier dankbar für unsere schöne Heimat. „Mutig nach vorne blicken“ – die mutigste Entscheidung stand schon am Sonntagmorgen an, als beschlossen wurde, den Gottesdienst am See zu feiern und dort unsere Fahne weihen zu lassen. Und mit der neurestaurierten Fahne geht’s in die Zukunft – die Kinder, unsere Jugend und die Aktiven stehen, wie man an diesem Wochenende merkte, bereit, den Verein weiter leben zu lassen. Und die gemeinsame Zeit am Sonntagnachmittag hat bestimmt wieder Kontakte ermöglicht, an die wir gerne dankbar zurückschauen werden, wenn die nächste Jubiläumsfeier geplant wird.
Wir Feldwieser Trachtler werden dieses Wochenende in bester Erinnerung behalten und bedanken uns bei allen fürs Mitfeiern und Mithelfen!

 

IMG_835012a IMG_8355 IMG_8354 IMG_8352Festsaal IMG-20160613-WA0005 12c 12b

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *