Fesch beinand 2020

Liebe Feldwieser Trachtler,
 
da ich noch nicht weiß, ob mir nach der langen Trachtenpause mein Röcke bzw. meine trachtlerischen Sachen noch passen – und ich denke, dass es euch ähnlich gehen könnte… wie wäre es, wenn jeder von uns sich feldwieserisch kleidet, Tracht oder trachtlerisch am Körper spürt und ein Foto davon macht – vorm Wirtshaus, im Biergarten, daheim, im Zellerpark, am See, wo ihr es schön findet. Dazu ein „Schild“ mit einer Botschaft („Schee am See“, „Fesch im Biergarten“ „Passt nu für de nächste Veranstaltung“) – seid kreativ! 🙂 Und das Foto schickt ihr mir bitte per whatsapp (0172-9570669) oder auf meine email Adresse (michaela.berg@web.de). Bernward stellt das dann auf die Homepage!
 
Je mehr Fotos wir haben, um so schöner wird die Homepage anzuschauen sein!!! Und ihr brauchts ned extra zum Friseur gehen deswegen! Mia wissen, wia ma sich normal gscheid zammricht, oiso zoagts eich, wie´s im Moment seids! 🙂
 
Und sollte!!!!! der Feldwieser Auf d´Nacht stattfinden können, dann hama aktuelle Fotos zum Aufhängen! 🙂
 
Bernward steht bereit, ich lass mein Handy an der Ladestation, damit ich die Fotoflut schaffe! 🙂
 
 
Passts weiter auf eich auf, vui Grias,
Michaela

1 Kommentar zu “Fesch beinand 2020

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *