Feldwieser Auf d´Nocht

Am Samstag, 29.09.2018, veranstaltet der Feldwieser Trachtenverein seinen Feldwieser Auf D´Nocht und blickt zu diesem Saisonabschluss auf die vergangenen 12 Monate und die zahlreichen Aktivitäten zurück. Unsere Goaslschnalzer, Auftritte der Kinder- und Jugendgruppe sowie der Aktiven und die musiklische Umrahmung durch die Räsedenz Musi, Korbinian Hiendl mit der Ziach sowie die Alphornbläser werden uns einen kurzweiligen Abend im Kreise der Feldwieser Trachtler schenken.

 

Die Aktiven werden aus Monte San Biagio berichten, viele Fotos des vergangen Jahres werden zeigen, was alles gemeinsam erlebt wurde und wir zeigen den Feldwieser Taler das erste Mal. Ab 19 Uhr empfangen wir unsere Gäste bei Griebenschmalz- und Schnittlauchbroten, Apfelsaft und Federweißem und unsere Neumitglieder erhalten ihr Zoacha.

 

Wir laden alle recht herzlich zu diesem Abend ein!

 

Der Eintritt ist frei.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *