Feldwieser Auf d´Nacht

Zum Saisonabschluss hatten die Feldwieser Trachtler in den Saal des Feldwieser Wirtshauses eingeladen. Ein buntes Programm, moderiert vom 1. Vorstand Marianne Jauernig, versprach den vielen Gästen einen abwechslunsgreichen Abend: alle aktiven Trachtler von jung bis alt tanzten und plattelten, begleitet von der wunderbaren Frasdorfer Geigenmusi und (die Kleinsten) von Pummer Karl, dem Probenmusikanten. Die Goaslschnalzer traten auf und Korbian Hiendl spielte auf der Ziach. Julius Linzmeier und Wagner Michael führten den „Vettermo“ auf und Schuhmacher Max Mader aus Siegsdorf stellte den vielen Interessierten sein Handwerk vor. Zur Begrüßung gabs Zwiebelkuchen, Federweißen und Apfelsaft für alle – das Vereinszoacha erhielten exclusiv die Neumitglieder.

Nun freuen wir uns auf den Feldwieser Advent, der wie seit 6 Jahren am 1. Advent um 18.30 Uhr beginnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *