Feldwieser Advent beim Gehrlein

Christine und Karl, Julia, Dominik, Lea und Anna hatten im Blumenweg alles wunderbar adventlich vorbereitet – und dann kam der Regen. Aber weder die Gäste noch die Gastgeber ließen sich vom Nass von oben abhalten: Regenschirme, Regenjacken, ein trockener Platz unterm Balkon und schon stand man zusammen und hatte sich was zu erzählen. Es gab frischgebackene Waffeln und Griebenschmalzbrot, Glühwein und Kinderpunsch und der Feuerkorb schaffte gemeinsam mit dem Stern, den Karl noch repariert hatte (ein Wackler!), das wohlige Licht. Auch ein Lied wurde von Christine angestimmt und von einigen mitgesungen, von den anderen mitgehört. Vielen lieben Dank Familie Nüsseler und Dumler, dass wir zu euch kommen durften! So schee wars!




Anstehende Veranstaltungen

Stanzenball