Mit Schwung ins neue Trachtenjahr – Infoabend für die Eltern

Das neue Trachtenjahr steht vor der Türe und darum laden das Jugendleiterteam und die Vorstandschaft des Feldwieser Trachtenvereins die Eltern unserer Kinder und Jugend herzlich zu einem Infoabend am 06. März um 20 Uhr im Jagerstüberl des Gasthauses D´Feldwies ein.

An diesem Abend gibt es Tipps rund um die Tracht (Wie stecke ich das Tuch richtig? Wie pflege ich das vom Verein gestellte Gwand am besten? Wo kann ich trachtlerisch einkaufen? Was zieht mein Kind zu welcher Veranstaltung an?), zu Frisuren der Dirndln und den anstehenden Terminen. Es bleibt Zeit um Fragen zu klären und Erfahrungen auszutauschen.

Herzlich einladen möchten wir auch Eltern, die sich informieren möchten, obwohl ihr Kind noch nicht bei uns im Verein ist. Gemeinsam werden wir das neue Jahr vorbereiten und freuen uns auf viele schöne Trachtenerlebnisse.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *