Ein schöner Sonntagvormittag!

30 Feldwieser Trachtenfrauen waren der Einladung der Röckifrauenvertreterinnen gerne gefolgt und trafen sich zum gemeinsamen Frühstück im Bauhof. Frühlingshaft dekorierte Tische und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartete die Gäste; an alles hatten Evi und Heidi gedacht und so konnte zwischen süß und deftig, Kaffee oder Sekt gewählt werden. Der Gesprächsstoff ging natürlich auch nicht aus: sowohl der bevorstehende Fasching als auch die Geschehnisse in der Gemeinde wurden lebhaft besprochen. Vielen Dank allen, die etwas für das Buffet vorbereitet hatten und ein besonderes Dankeschön an Evi und Heidi für die Idee zu diesem Frühstück – alle waren sich einig, dass sich die Trachtenfrauen gerne auch im nächsten Jahr wieder zu einem gemeinsamen Sonntagvormittag treffen würden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *