Ein gewaltiges Campingfest!

Die Feldwieser Trachtler durften in diesem Jahr wieder zu Familie Ebner auf den Campingplatz Rödlgries kommen und dort gemeinsam mit den Feriengästen und Einheimischen das Campingfest feiern. Und es war wie immer gewaltig: Bei herrlichem Sommerwetter gab es wunderbare Kuchen der Trachtenfrauen, sehr guade kalte Brotzeiten und warme Schmankerl aus der Trachtenküche, a süffigs Bier – ausgschenkt von de Trachtenmänner, antialkoholische Cocktails aus der Stanzenbar von der Trachtenjugend, 1h Standkonzert der Überseer Blasmusik und den Rest des Abends Stimmungsmusik von 5e hamma!

Der Trachtenverein möchte sich bei allen bedanken, die dieses Fest möglich machten: bei den Besuchern fürs Mitfeiern, bei den vielen helfenden Händen des Feldwieser Trachtenvereins (Vom Aufbau bis zum Abbau, vom Kartoffelsalat bis zum Spülen, vom Bedienen bis zu den Auftritten – alles war fest in Vereinshand) und bei Familie Ebner.

Mia ham uns so gfreit, dass mia des Fest machen durften!

 

Fotos von Anna Gnadl

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *

Anstehende Veranstaltungen

Stanzenball