Der frühe Vogel…

… war am Sonntag in der Feldwies unterwegs! Wegen des regnerischen Wetters fand der 1. Feldwieser Kocherlball in der Stube des Feldwieser Wirtshauses und nicht im Biergarten statt. Mit der gschmeidigen Musi der Räsedenz tanzten 70 Gäste der Feldwieser Trachtler in den Sonntagvormittag. Gemeinsam mit Danzlführer Otto Zaiser füllten sie ab 6 Uhr die Tanzfläche, ließen sich nach ihrem selbstmitgebrachten Frühstück die Weißwürste von Wirtin Beate schmecken und waren sich am Ende einig: es war ein perfekter Auftakt für diese Veranstaltung und sollte im nächsten Jahr wiederholt werden. Danke an die Mannschaft des Feldwieser Wirtshauses, dass wir etwas Neues mit eurer Unterstützung starten durften!

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *