Campingfest 2013

Althammer Michi führte uns mit seinen Informationen und Witzen durch einen Biergartenabend bei Familie Ebner, der schöner nicht hätte sein können.

Ein goldener Kochlöffel für unseren langjährigen Küchenchef Ernst, Feldwieser Luftballone vor einem strahlend blauen Himmel und die neue Stanzn-Bar unserer Jugend – das Campingfest war auch in diesem Jahr wieder eine ereignisreiche Veranstaltung. Die vielen Gäste beim Campingfest auf dem Campingplatz Rödlgries beklatschten sowohl die Feldwieser Trachtler für ihre Auftritte als auch die Chiemgauer Blasmusik für die stimmungsvolle Unterhaltung. Viel Applaus erhielt aber auch Steffl Ernst, der 33 Jahre lang die warme Küche bei unseren Gartenfesten organisiert und immer für eine gute Verpflegung gesorgt hatte. Als Dankeschön überreichte ihm Marianne Jauernig, 2. Vorstand des GTEV Feldwies, einen „goldenen“ Kochlöffel als Erinnerung an die Zeit hinter der Theke.

Die neue Mannschaft am Grill sowie die kalte Küche mit ihren Spezialitäten boten für jeden Hunger etwas – die bekannt-guten hausgemachten Kuchen unserer Frauen rundeten das Geschmackserlebnis ab. Ein rundum gelungenes Fest am Chiemsee – liebe Familie Ebner, schön war´s wieder bei euch!

Herzlichen Dank an alle, die so fleißig mitgeholfen haben, dieses Fest zu veranstalten!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *