Camping-Fest 2018

Bei angenehmen Sommertemperaturen feierten in diesem Jahr die Feldwieser Trachtler mit Urlaubs- und einheimischen Gästen bei Familie Ebner am Campingplatz Rödlgries. Und wie sie feierten! Die Stimmungsband Brandig umrahmte den wunderbaren Abend musikalisch und spielte, zusätzlich zu unserem Probenmusikanten Pummer Karl, auch bei den Auftritten der Trachtler auf. Ansager Martin Heigenhauser führte durch den Abend, der pünktlich um 23 Uhr endete und einige Eindrücke hinterließ: An den sehr gut besetzten Bierbänken wurden viele bayrische kalte und warme Schmankerl genossen. Die Kuchentheke, gefüllt von den Feldwieser Trachtenfrauen, zeigte eine gewaltige Auswahl. Die Jugend freute sich, dass sie so viele antialkoholische Cocktails verkaufen konnten. Es wurde gelacht, gesungen, erzählt.

Herzlichen Dank allen, die dieses wichtige Fest ermöglichten, mitgestalteten und so fröhlich dabei waren!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *