Bilder vom Frauenfrühstück

Evi Steffl und Heidi Huber, die Röckifrauenvertreterinnen der Feldwieser Trachtler hatten, wie in den Jahren zuvor, zum Frauenfrühstück eingeladen. In sehr lustiger Runde genossen die 30 Frauen letzten Sonntag das reichhaltige Buffet mit den vielen guten Leckereien: zu den „Frühstücksklassikern“ Butter, Marmelade, Honig und Eier kamen u.a Tomaten-Mozzarella-Spieße, frischer Smoothie und selbstgemachte Nussecken hinzu.

Der Vereinskalender mit den Veranstaltungen für 2018 wurde besprochen und Geschichten erzählt. In dieser gemütlichen Runde bedankten sich Evi und Heidi bei allen fleißigen Helferinnen für die unglaubliche Unterstützung, die sie auch im vergangenen Jahr für die Vereinsarbeit wieder erfahren durften.

 

Vielen Dank von den Trachtenfrauen für den schönen Sonntagvormittag!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *