Beste Stimmung beim Stanzenball

Ausgelassene Stimmung herrschte beim 17. Stanzenball in der Feldwies. Gemeinsam mit dem Anglerbund Chiemsee hatten wir zum traditionellen Stanzenball geladen und viele Faschingsfreunde sind der Einladung gefolgt. Einfallsreiche Kostüme und beste Laune bereicherten den Abend, zu dem die Last 5 fleißig zum Tanz aufspielten. Klassiker und aktuelle Songs sorgten stets für eine volle Tanzfläche und auch an diesem Abend zeigte sich, oid und jung miteinander vereint, auch im Fasching. Die Grabenstätter Showtanzgruppe begeisterte alle Besucher und entführte uns in die Märchenwelt. Unsere Aktiven waren zu dem Motto „Peaky Blinders“ verkleidet  und hatten den Abend bestens unter Kontrolle. Bei dieser Gelegenheit ein herliches Dankeschön an die vereinsinternen Ordner und den Jugendschutzbeauftragten, die umsichtig für Sicherheit sorgten und selber Frohsinn versprühten. Schön, dass es wieder heißen konnte „Auf geht’s zum Stanzenball in der Feldwies“.