Besinnliche Feldwieser Weihnacht in der Pfarrkirche

In diesem Jahr können wir auch unsere Vereinsweihnachtsfeier nicht wie in den letzten Jahren gemeinsam feiern. Wir möchten aber gerne noch einmal mit euch, den Feldwieser Trachtlern, zusammenkommen und werden deshalb
 
am Freitag, 18. Dezember, um 19 Uhr
 
einen besinnlichen Abend in der Kirche vorbereiten. Herr Diakon Jung wird uns durch den Abend begleiten. Die Huber Dirndln mit unserer Musikwartin Antonia, die Heid geht´s guad-Musi und unsere Feldwieser Alphornbläser werden den musikalischen Rahmen gestalten. Vereinsmitglieder werden den Abend mit Texten abrunden.
 
Wir werden in der Kirche bestimmt alle Hygiene- und Vorschriftsmaßnahmen einhalten können. Notiert euch den Termin bitte im Kalender. Wir hoffen, dass wir einen Moment der Ruhe und des Zusammenseins an diesem Abend miteinander haben dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *