Aufs ins neue Trachtenjahr!

Mit viel Vorfreude, und vorher vom Verein mit passendem (weil vieles zu klein geworden war) Trachtengwand ausgestattet, stürmten unsere Jüngsten vergangene Woche zur ersten Probe in 2016. Im Dachgeschoss des Wirtshauses D´Feldwies warteten die Jugendleiter der Kindergruppe schon und begrüßten alle Kinder ganz herzlich im Namen des Feldwieser Trachtenvereins. Die wöchentlichen Proben sind Vorbereitung für die anstehenden Veranstaltungen im Jubiläumsjahr, wie das Aufstellen des Maibaums und unsere Fahnenweihe sowie für unsere Heimatabende und das Vereinspreisplatteln.

Wer Interesse am Platteln, Drahn und Tanzen hat, ist jederzeit herzlich willkommen – Probe ist immer am Dienstag von 18-19 Uhr, in den Osterferien proben wir in der 1. Woche nicht, und treffen uns dann aber wieder nach den Osterferien.

Eure Jugendleiter

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *