A Gaudi muas ma hom!

Am Faschingssamstag waren 2 Feldwieser Zwiefen mit Stanzragout und der Einladung zum Stanzball unterwegs. Auf ihrem Weg vom Unterland durch die Feldwies bis zum Abschluss am Maibaum überraschten sie viele Trachtenmitglieder, es wurde viel gelacht und gesungen und einige Faschingsfreunde hatten sich nach dem Stanznzug im letzten Jahr dieses Jahr schon vorbereitet! Den Röckifrauen konnten Renate und Michaela nun eine kleine Spende übergeben. Anita und Evi hatten auch gleich eine Idee, wie sie das ersungene und ertanzte Geld einsetzen möchten: zum nächsten Ausflug der Röckifrauen kann von der Spende ein Teil des Busses bezahlt werden. Sie freuten sich sehr über die Unterstützung und bedankten sich im Namen der Trachtenfrauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *