3. Frauenfrühstück mit Wahl der Röckifrauenvertreterinnen

Zu Beginn des Trachtenjahres hatten unsere Röckifrauenvertreterinnen Evi Steffl und Heidi Huber auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Frühstück der Feldwieser Trachtenfrauen in den Bauhof eingeladen.

Frühlingshaft dekorierte Tische und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwarteten die Gäste. Neuigkeiten aus der Gemeinde und dem Vereinsleben wurden wie schon in den Jahren zuvor lebhaft besprochen. Auch die Jahreshauptversammlung im April war Thema, da u.a. satzungsgemäß die Neuwahl der Ausschussmitglieder Tagesordnungspunkt sein wird.

Auch die Röckifrauenvertreterinnen müssen in dieser Versammlung bestätigt und dazu vorher von den Röckifrauen gewählt werden. Evi und Heidi stellten sich der Wahl und nahmen die jeweils einstimmige Wiederwahl zur Freude der Anwesenden an. Marianne Jauernig, die die Wahl leitete, dankte den beiden für ihren bisherigen Einsatz für den Verein und wünschte ihnen weiterhin viel Freude an der Arbeit für und mit den Feldwieser Trachtlern.
Vielen Dank Evi und Heidi auch für die Organisation und Vorbereitung des schönen Sonntagsvormittags; danke an alle, die etwas zur wunderbaren Verpflegung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

frauenfruehstueck1 frauenfruehstueck3 frauenfruehstueck4 frauenfruehstueck2

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *