Ein etwas anderes, freies Feldwieser Preisplatteln und Dirndldrahn online

Liebe Mitglieder und Freunde des Feldwieser Trachtenvereins,

wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und wir alle wissen heute nicht, wann wir wieder etwas planen dürfen, wann wir uns wieder treffen können.

Um unser Vereinsleben ein bisschen lebendig zu erhalten, möchten wir „Ein etwas anderes, freies Feldwieser Preisplatteln und Drahn online“ veranstalten – von de Kinder bis zur Königsklasse.

Wenn die Hosen nicht mehr passen, die Kleider, die Schuhe – macht nix: was zählt ist der Gesamteindruck und der Stolz sowie die Freude an der Sache! Kleidet euch bitte passend. Sucht euch einen besonderen Platz in unserer schönen Feldwies und plattelt und draht so gut ihr es noch könnt – auf die Musik, die ihr selbst dabei möchtet und aus den Proben kennt. Vielleicht müsst ihr davor ein bisschen üben – auch das macht nix!

Es ist kein Preisplatteln und Dirndldrahn, wie wir es gewohnt sind, achtet bitte auf die Corona-Regeln, aber trotzdem ernst gemeint. Jeder der Teilnehmer erhält einen Preis!

Ihr macht einen Film zu eurem Auftritt (sagt euren Namen dazu, falls ihr euch in den letzten Monaten zu stark verändert habt) und schickt ihn an Michaela (michaela.berg@web.de oder per WhatsApp an 0172-9570669). Der Film kommt auf die Homepage und am 01.Mai stellen wir eine Wahlurne an unseren Maibaum und dort dürfen Zettel mit den Namen eingeworfen werden, die am besten aufgetreten sind – gerne mit Bewertung, angemessen formuliert, dann zählt die Stimme.

Machts mit! Mia gfrein uns auf eure Beiträge!

Die Vorstandschaft

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *

Anstehende Veranstaltungen

Stanzenball