200 Jahre Übersee…

… und das möchten wir gescheid mit euch Feldwiesern mitfeiern! Am Sonntag, 07. Oktober gibt es ab 8.30 Uhr ein Weißwurstfrühstück im Gasthof Hinterwirt. Dort stellt sich auch der Kirchenzug auf, der um 9.30 Uhr über die Ring- und die Dorfstraße zur katholischen Kirche führt. Da auch die Pfarrei ihr 200jähriges Jubiläum begeht, feiert Weihbischof Bischof um 10 Uhr den Festgottesdienst mit uns.

Daran anschließend möchten wir mit vielen Feldwieser Trachtlern am Festzug teilnehmen, der um ca. 11.30 Uhr beginnen und an der Turnhalle enden wird. Wir sind mit unserem geschmückten Leutwagen dabei, so dass wirklich alle beim Festzug mitgehen und -fahren können. Der Wagen steht nach der Kirche an der Wiese der Gärtnerei Bühler – nach dem Gottesdienst ist ausreichend Zeit eingeplant, um dorthingehen und aufsitzen zu können.

Ab ca. 12 Uhr können wir in der Turnhalle das Fest mit einem bunten Unterhaltungsprogramm und guter Verpflegung gemeinsam abgerundeen. Wir haben dort Plätze für unsere Trachtler reserviert und würden uns sehr freuen, wenn viele von euch am Festsonntag dabei sein könnten.

Auch unsere Kinder freuen sich – sie werden an diesem Tag Teil des Programms sein und auftreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *