100 Jahre GTEV „Chiemseer“ Chieming

100 Jahre GTEV „Chiemseer“ Chieming
Am Sonntag, 23. Juni, feiern die Chieminger Trachtler ihren 100. Geburtstag und wir sind eingeladen mitzufeiern. Wir haben für die Hinfahrt einen Dampfer gebucht und werden um 8 Uhr am Feldwieser Dampfersteg ablegen (die Rückfahrt ist bitte selbst zu organisieren). Der Unkostenbeitrag pro Person ab 16 Jahren (Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren fahren kostenfrei) beträgt 10 EUR. Für alle, die mit dem Auto nachkommen: Wir treffen uns um 10 Uhr zum Festgottesdienst am See. Gleich im Anschluss findet der Festzug durch Chieming statt und wir sind im 5. Zug (von insgesamt 14!), die Nr. 16 (2.im Zug). Der Vormittag findet seinen Ausklang im Festzelt an der Grund- und Mittelschule. Wir freuen uns auf einen schönen Tag in Chieming und bitten euch, stark dabei zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *