10 Jahre Feldwieser Plattler

Vor 10 Jahren stellte Martin Heigenhauser am 04. Oktober den Feldwieser Plattler mit der Kinder- und Jugendgruppe in der Stube des Feldwieser Wirtshauses vor – anschließend gabs Kaiserschmarrn für alle.
 
Dieses Jahr wurde der Feldwieser Plattler nicht oft gschuacht – aber wir freuen uns schon auf die nächste Möglichkeit im Saal oder draußen oder irgendwo! Hauptsache es wird wieder zusammen aufgetreten und gefeiert!
 
Dieses Jahr gibt es auch den Herbstmarkt im Zellerpark nicht – also auch keine Suppen und Leberkässemmeln, verkauft von den Feldwieser Trachtenfrauen! Hoffen wir auf den Maimarkt mit selbstgemachten Salaten!
 
Die Gauherbstversammliung, die bei uns stattfinden sollte, wurde nun auch abgesagt – aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
Wir hoffen, die vielen Trachtler des Gaus zur Gaufrühjahrsversammlung bei uns in der Feldwies begrüßen zu dürfen!
 

Hinterlasse einen Kommentar.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert. *